dumm ist der, der dummes tut

stimmt garnicht, er nur nicht drüber nachgedacht welche konsequentzen sein handel haben könnte also sind diese taten ehrliche handlungen.

der, der das gesagt hat war wohl faul, hat sich für was besseres gehalten und wollte sich das leben leichter machen in er diese menschen als dumm betitelt und nicht weiter drüber nachdenkt was dahinter gesteckt haben könnte.

unglücklich ist der, der nix dummes tut!!

 ich mach lieber das was ich möchte auch wenn es manchmal dumm ist. dafür bin ich glücklich...

..instinktiv handeln macht glücklich...

 

9.7.16 14:15, kommentieren

Werbung


Neid ist die ehrlichste Form der Anerkennung

 



 Bescheidenheit ist die höchste Form der Arroganz

 

 Wie gewonnen, so zerronnen.

 

 Liebe deinen Nachbarn,
aber reiss den Zaun nicht ein.

Der Weise tut das am Anfang,
was der Narr am Ende tut.


Zehn mal Versagen ist besser als einmal Lügen

 

 

Der Zorn ist ein schlechter Ratgeber

 

Wo Verdacht einkehrt, nimmt die Ruhe Abschied

 



Wer sich selbst kennt,
spottet nicht über andere.
Der Neid gönnt dem Teufel nicht die Hitze in der Hölle.

 

9.7.16 04:23, kommentieren