selber schuld

man sagt immer so schnell das jemand scheiße labert und dann regt man sich UNNÖTIG auf... aber schonmal dran gedacht das jemand einfach nur die geschichte vom letzten Wochenende erzählt und ein paar Sachen verkehrt erzählt im rederausch... und dann hat man den ersten Dominostein auch schon angeschuppst.... 

man ist manchmal zu unrecht auf jemanden sauer weil man nur das offensichtliche sieht und dumme menschen hinterfragen halt nicht. 

9.7.16 03:43, kommentieren

Werbung


schlüssel zur freiheit

menschen werden durch ihre Interessen gesteuert.

meine größte Interesse ist die Freiheit! und ich werde immer alles dafür tun um sie zu bekommen.

der schlüssel zur Freiheit ist in meinem fall Geld. ich freu mich auf den tag wo ich genug kohle hab um meine schulden zu bezahlen, dann kommen die schulden von meinen freunden dran und dann heißt es erstmal ordentlich shoppen gehen. nicht weil ich da bock drauf habe sondern einfach weil ich es dann kann! und dann sieht man mich und meine bitches nur noch in nikes in allen farben :D

nur schade das ich ein riesiges Autoritätsproblem habe und niemals in einem normalen leben glücklich werden kann.. tja dumm gelaufen... 

ich lebe in einer parallelgesselschaft, ist schön da.. viel stress... vielleicht ist das der preis den man für die Freiheit zahlt... aber dafür kann ich halt das machen was ich möchte.

  

 

 

 

9.7.16 03:28, kommentieren